handgefertigte Unikate...

Ich fertige in meiner Werkstatt eure ganz individuellen Eheringe an.

Ihr kommt mit euren Vorstellungen und Ideen zu mir und wir entwerfen gemeinsam eure einzigartigen Trauringe.

Anhand meiner Modelle, könnt ihr euch auch eine Vorstellung machen über verschiedene Strukturen, Materialien, Stärke, Breite und welche Form am besten zu euren Händen passt.

 

Es gibt auch die Möglichkeit Texte oder Wörter in die Ringe zu setzen. Zum Beispiel ein Wort was euch verbindet oder ein Spruch.

Lasst uns loslegen und eure Verbindung ein Symbol geben.

 

Liebe Braut, gerne entwerfe ich dir deinen individuellen Schmuck, passend zu Kleid.

Die wunderschönen Brautkleider die auf den Fotos zu sehen sind, kommen aus Friedberg von ohlalove.

www.ohlalove.de

 

Ich arbeite auch mit der Firma Linder zusammen. Anhand eines Konfigurator könnt ihr eure Ringe selbst gestallten und bei mir im Geschäft abholen.

https://3dkonfigurator.linder-trauringe.com/